Der Vorstand informiert
Update: Unterbrechung Wasserversorgung im Abschnitt A, Gärten A 001 bis A 026

Liebe Mitglieder,

die Fachfirma zur Leckortung war am 29.04.2024 vor Ort. Leider gestaltet sich die Fehlersuche nicht so einfach. Der defekte Wasserstrang ist zu lang, so dass dem Verein für die Leckortung Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro entstehen würden, die wir auf die Pächter umlegen müssten. Um die Kosten um ein Vielfaches zu minimieren ist es erforderlich, dass im Wasserstrang ein Zwischenabsperrventil eingebaut werden muss.

Deshalb finden zum Arbeitseinsatz am 04. Mai 2024 Schachtarbeiten statt, um die Wasserleitung in Höhe von den Gärten A017/A18 freizulegen. Dafür sucht das Bauaktiv noch dringenden helfende Hände. Wie immer gilt: Viele Hände – schnelles Ende. Meldungen bitte bei unserem Bauobmann Kai unter der Rufnummer 01556/6510520.

Wir bitten um Verständnis und werden über entsprechende Neuigkeiten per Aushang bzw. über die Homepage des Vereins informieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

KGV „Erdenglück“ Chemnitz e. V.