Der Vorstand informiert
Unterbrechung Wasserversorgung im Abschnitt A, Gärten A 001 bis A 026

Liebe Mitglieder,

nach dem Wasseraufdrehen am 20. April 2024 sind aktuell (seit heute) im Abschnitt A Wasserleitungsschäden zu verzeichnen.

Am heutigen Tag fand eine mehrstündige Begehung in diesem Bereich statt. Im Ergebnis ist zu vermuten, dass es sich um unterirdische Schäden an der Wasserleitung handelt.

Aufgrund dieser Havarie waren wir gezwungen, die Wasserversorgung für diesen Strang sofort abzustellen mit der Folge, dass die Wasserversorgung für die Gärten A 001 bis A 026 momentan nicht möglich ist.

Für die Leckortung ist eine Fachfirma erforderlich. Aktuell haben wir bereits kurzfristig ein Fachfirma gefunden und es wird am 29.04.2024 einen Vor-Ort-Termin zur Begutachtung stattfinden.

Wir bitten um Verständnis und werden über entsprechende Neuigkeiten per Aushang bzw. über die Homepage des Vereins informieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

KGV „Erdenglück“ Chemnitz e. V.