Der Vorstand informiert
100 Jahre Erdenglück…wenn das kein Grund zum Feiern ist !

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

100 Jahre Erdenglück…wenn das kein Grund zum Feiern ist ! Damit wir das Erdenglück und uns alle gebührend feiern können, haben wir Samstag den 09. Juli 2022 ab 10 Uhr im Kalender reserviert.

Da der Vorstand nicht alles allein organisieren kann, möchten wir Euch dazu aufrufen :

Ihr habt Ideen was wir an diesem Tag alles so „anstellen“ können ? Dann meldet Euch bei uns !

Ihr wollt uns an diesem Tag aktiv unterstützen ? Dann meldet Euch bei uns !

Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der zum Programm des Geburtstags beitragen kann ? Oder Ihr wollt selbst etwas dazu beitragen ? Dann meldet Euch bei uns !

Kurzum…100 Jahre Erdenglück ist unser Fest, darum lasst uns alle gemeinsam anpacken, damit wir die 100jährige Dame „Erdenglück“ gebührend feiern können. Wir sind wie immer telefonisch, per Post über den Briefkasten am Büro Bauhof oder per E-Mail zu erreichen. Du möchtest Deine Idee lieber persönlich vor Ort besprechen ? Kein Problem, nimm Kontakt auf und lass uns einen Termin vereinbaren.

Jetzt seid Ihr dran, zeigt dass die Erdenglück’ler nicht nur kleingärtnern, sondern auch gemeinsam feiern können.

Eine Bitte noch zum Schluß: Wir suchen Fotomaterial, welches das Gemeinschaftsleben im KGV in den zurückliegenden Jahrzehnten dokumentiert. Wer also in seinem Archiven noch Fotomaterial findet…bitte beim Vorstand melden.