Rückblick Vereins- und Kinderfest 100 Jahre KGV Erdenglück

Am 09. Juli 2022 war es endlich soweit, unser Garten- und Kinderfest öffnete pünktlich 12 Uhr seine Pforten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnte man Leckeres vom Holzkohlegrill, Kaffee & Kuchen, Eis, Zuckerwatte oder erfrischende Getränke genießen. Für Klein und Groß gab es ein buntes Programm mit Spaßangeboten, einen Blumen-/Pflanzenbasar und Musik von DJ Peter.

Bastelstraße, Kinderschminken, Glücksrad, Hüpfburg, Ponyreiten und die Angebote der freiwilligen Feuerwehr sorgten für leuchtende Kinderaugen.

Zwischendurch fanden die 3 Runden unseres Gartenquiz statt und so mancher musste sich eingestehen, dass die scheinbar so einfachen Fragen, dann doch nicht so einfach zu beantworten waren. Allen Quizgewinnerinnen und -gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und bei allen ehrenamtlichen Organisatorinnen/Organisatoren und Helferinnen/Helfern für den fleißigen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung rund um unser 100-jähriges Vereinsjubiläum.

Natürlich geht ein großer Dank auch an den Ponyhof „Jägersruh“, die Bäckerei Ronny Roder, DJ Peter und die freiwillige Feuerwehr Adelsberg für die Unterstützung zum Vereinsfest.