Der Vorstand informiert
Viele Hände – schnelles Ende. Dringend fleißige Helfer bei der Beräumung der Gärten A18/A20 zu den Arbeitseinsätzen gesucht

Sehr geehrte Mitglieder,

wir mussten die Beräumung der Gärten A18 und A020 einklagen. Leider wurden uns diese Gärten in einem „unschönen“ vermüllten Zustand hinterlassen. Um diesen Zustand zu beseitigen, möchte unser Bauaktiv in 2 Arbeitseinsätzen diese Gärten beräumen. Deshalb suchen wir für die Arbeitseinsätze:

am Samstag 02. September 2023 und am Samstag 16. September 2023

viele fleißige starke Mitglieder zur Unterstützung des Bauaktivs. Für Mitglieder, die Ihre Arbeitsstunden für dieses Jahr bereits abgeleistet haben, besteht die Möglichkeit schon Stunden für 2024 abzuleisten.

Wir bitten um Anmeldung bei unserem Bauobmann GF Kai Spiller unter der Rufnummer 0175/1158782 oder per E-Mail info@kgv-erdenglueck-chemnitz.de.

Der Vorstand KGV „Erdenglück“ Chemnitz e. V.