Arbeitseinsatz

Am 30. September 2023 findet unser Arbeitseinsatz statt. Die Teilnahme am Arbeitseinsatz ist bis Mittwoch der entsprechenden Einsatzwoche telefonisch oder schriftlich mitzuteilen. Bringen Sie Ihre Arbeitskarte zum Einsatz mit. Während des Arbeitseinsatzes ist die Einnahme von Alkohol und Drogen zu unterlassen.

Persönliche Anliegen zum Ableisten von Pflichtstunden bedürfen der vorherigen Absprache bis Mittwoch der entsprechenden Einsatzwoche mit GF Kai Spiller (E218) 0175/1158782 oder per E-Mail kai.spiller@kgv-erdenglueck-chemnitz.de.

Wichtiger Hinweis !

Wenn Sie für die Arbeitseinsätze eine Ersatzperson stellen, die nicht Mitglied im Verein ist, besteht für diese Person keine Versicherung. Personen, die nicht Mitglied im Verein sind, müssen deshalb vor Antritt der Arbeitseinsätze eine Formular unterschreiben, dass den Verein von der Haftung befreit.

30. Sep 2023
Expired!